Hilfsnavigation

Markttreiben auf dem Chamer Marktplatz
Sprache
07.02.2017

Der Bücherschrank ist da

Der Bücherschrank ist ab sofort wieder aktiv.

Der Chamer Bücherschrank ist da:

Die Bücher können mitgenommen, gelesen und zurückgebracht - oder auch gegen andere Bücher eingetauscht werden – ganz ohne Leihfristen oder sonstige Bestimmungen. Alle sind herzlich eingeladen, ihre Bücher mitzubringen. Es soll eine Art Tauschbörse entstehen, die es möglich macht, Literatur kostenlos zu ergattern, ins Gespräch zu kommen und sich mit anderen auszutauschen.

Großes Bild anzeigen
Bücherschrank

Die Bücherbokx ist dabei allerdings weder als „Altpapier-Entsorgungsstelle“ noch als „Ich nehm alles auf einmal mit“ Station zu verstehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht 

Ihre

Stadtbibliothek Cham

weitere Informationen