Hilfsnavigation

Hintergrundfoto Kultur & Freizeit
Sprache

Städtisches Kulturprogramm


< August 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
31     01 02 03 04 05
32 06 07 08 09 10 11 12
33 13 14 15 16 17 18 19
34 20 21 22 23 24 25 26
35 27 28 29 30 31    
 

Die Millionäre - Berliner Stadtmusikanten Teil 3

Großes Bild anzeigen
Die Millionäre - Berliner Stadtmusikanten Teil 3 © Klaus Zinnecker
28.09.2018
19:30 Uhr
Langhaussaal des Rathauses
Cham
16.00 €
ermäß. 10,00 ¤
Marktplatz 2
93413 Cham
Telefon:  09971/8579 0
Fax:  09971/6811
E-Mail:  poststelle@cham.de
Web:  www.cham.de
Ins Adressbuch exportieren

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Das Allerneueste aus dem Altenheim mit den Berliner Stadtmusikanten Teil III. Umwerfend gespielt von Regina und Daniel Wagner vom Theater auf der Zitadelle Berlin. Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige… Die ersten beiden Teile der Geschichte durften die Chamer ja schon erleben. Ein ausverkaufter Langhaussaal war damals hin und weg und völlig bezaubert. Für alle Fans spielen die Berliner – wie immer voller Charme, Witz und Lebensweisheit – den nagelneuen dritten Teil „Die Millionäre“. Veranstalter ist die Stadt Cham, gesponsert wird der Abend von Dr. Hans Schneider.

 


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

weitere Informationen