Markttreiben auf dem Chamer Marktplatz

Aufgrund der aktuell steigenden Corona Fallzahlen gilt folgendes

Im Hinblick auf die weiter steigenden Infektionszahlen und einer aktuellen Inzidenzzahl von über 200 ist die Stadtverwaltung Cham ab sofort bis voraussichtlich einschl. 31.01.2021 für den öffentlichen Besucherverkehr geschlossen. Behördenanliegen können telefonisch (siehe nachfolgende Nummern), schriftlich oder online („Bürgerservice online“ auf www.cham.de) bearbeitet werden; für dringend erforderliche persönliche Anliegen ist während der allgemeinen Dienstzeit (Montag - Freitag 08.00 - 12.00 und Montag - Donnerstag 14.00 - 15.00 Uhr) eine telefonische Terminabsprache zwingend erforderlich und unter folgenden Telefonnummern möglich:

09971/8579 - mit nachfolgender Durchwahl:

Hauptverwaltung: -112; Personalamt: -144; Standesamt: -119; Einwohnermeldeamt: -137; Passamt: -121; Bautechnik: -157; Bauverwaltung: -132; Kämmerei: -138; städtischer Bauhof: -720.

Auch die städtischen Einrichtungen wie z.B. Tourist-Info, Galerie Cordonhaus, Stadtarchiv, Stadtbibliothek, Hallenbad, alle städtischen Schulturnhallen, das städtische Sportstadion, Jugendheim und Jugendzentrum bleiben vorerst weiterhin bis voraussichtlich einschl. 31.01.2021 geschlossen.