Hilfsnavigation

Markttreiben auf dem Chamer Marktplatz
Sprache

Sportlerehrung 2017

Die Stadt Cham ehrt ihre Sportler des Jahres.

Am Montag, 05.03.2017 fand im Langhaussaal des Rathauses Cham die Sportlerehung statt. 64 Sportlerinnen und Sportler im Alter von 8 bis 83 Jahre sind für die sportlichen Spitzenleistungen im Jahr 2017 von Frau Bürgermeisterin Karin Bucher ausgezeichnet worden. Neben der Wichtigkeit der Sportvereine und einer guten Nachwuchsarbeit, ist auch die Begegnung mit Gleichgesinnten.

Geehrt wurden Chamer Einzelsportlerinnen und Einzelsportler sowie Mannschaften, die an einer Welt-/Europameisterschaft oder Olympiade teilgenommen haben, einen 1. bis 3.Platz bei Deutschen-, Süddeutschen- oder Bayerischen Meisterschaften belegt haben und/oder in Auswahlmannschaften auf Bundes- und Landesebene berufen wurden oder einen 1. Platz bei den Meisterschaften des Oberpfälzer Schützenbundes erreicht haben.

Großes Bild anzeigen
Sportlerehrung 2017

weitere Informationen