Hilfsnavigation

Markttreiben auf dem Chamer Marktplatz
Sprache

Veranstaltungshinweis

Kein Volksfest,
kein Schützenfest,
keine Vereinsfeste....
Corona verlangt uns in diesem Jahr schon einiges ab. Vor allem in Bayern, wo gemütliches Beisammensein bei einer Maß und einem Hendl schon fast Pflicht ist.
Da wir das Volksfest-Feeling nicht ganz missen möchten, gibt es im Rahmen des Sommerfestivals SOS - Safe our Sound zwei Abende, an dem man sich zumindest ein bisschen wie auf dem Volksfest fühlen kann. -Nur eben mit weniger Leuten und mehr Abstand.
Der Stimmung tut das bei diesen Acts aber keinen Abbruch. Zusammen mit dem Chamer Volksfestverein wird am Sa., 11.07. mit "In Oana Dur" und am So., 19.07. mit der Partyband "Apollos" gefeiert.

Großes Bild anzeigen
Bayerische Nächte

weitere Informationen