Hilfsnavigation

Hintergrundfoto Wirtschaft & Existenz
Sprache

Kooperationsvertrag

Breitbandverbesserung; Stellungnahme der Stadt Cham bezüglich der Vorlage des Kooperationsvertrages bei der Bundesnetzagentur sowie Bekanntmachung der Auswahlentscheidung

Die Stadt Cham bestätigt, dass der Bundesnetzagentur vor Abschluss des Kooperationsvertrages mit dem ausgewählten Netzbetreiber der endgültige Entwurf des Vertrags übermittelt wurde (vgl. Nr. 5.8 BbR).
Die Bundesnetzagentur hat binnen der gesetzten Frist von fünf Wochen zum Entwurf des Kooperationsvertrags Stellung genommen.

Die Stellungnahme der Bundesnetzagentur ist für die Stadt Cham verbindlich und der Kooperationsvertrag wurde diesbezüglich durch die Stadt angepasst.

Der Kooperationsvertrag in der endgültigen Fassung wurde mit der Fa. Amplus AG am 25.08.2014 abgeschlossen.

Cham, 25.08.2014

Stadt Cham

Karin Bucher
Erste Bürgermeisterin

weitere Informationen

Kontakt

Susanne Pongratz
Hauptverwaltung
Marktplatz 2
93413 Cham

Telefon:  09971/8579 143
Fax:  09971/8579 8143
susanne.pongratz@cham.de
Raum:  115